Sonntag, 3. Februar 2013

Mit 12|13 "Verliebt"?!

Wer auf Facebook ist kennt das bestimmt,
immer diese Sprüche das 12/13 Jährige noch nicht verliebt sein können,
das das zu früh ist undso'nen Kram's aber..
ich bin jetzt noch 12 aber bald 13 &ich hab mich schon verknallt:D
Jaja..ob's sie GANZ GROßE Liebe ist wer weiß:D aber ich finde es gehört dazu
wir kommen ja in die Pubertät &' finden jetzt jungs/mädchen nicht mehr doof sondern
intersant &jaa..
wenn man jetzt nicht jede Woche sich neu verliebt/verknallt hat ist es ja ok:)
Also ich kenne wirklich Mädchen aus meinem Freundes Kreis die sich soo oft "verliebt" 
das sie jetzt schon beschimpft wird aber man kann es ihr nicht sagen das,
dass übertrieben ist:) 


[Ich hatte hier ein Bild von mir &' meinem Ex-Freund,
da wir ja nicht mehr zusammen sind, ist das bild weg-
sorry c:

2 Kommentare: