Montag, 27. Mai 2013

Starke Person, Hab dich Lieb, Bleib Stark!

Hey,<3
ich habe Kontakt mit einem tollen,starken Mädchen wir nennen sie mal Cinderella,
Cinderella ist so alt wie ich ungefähr und hat Zuhause Probleme, nein mehr im Umfelt und sie ritzt/ritze sich.In Ihrem Blog schreibt sie alles rein, ich habe mich mal so Ähnlich gefühlt undja wir schreiben immer wieder, ich habe sie noch nie gesehen, oder weiß wie sie Aussieht, ich weiß aber das sie einen Tollen Charakter hat, Stark schön und einfach Wundervoll,
ich möchte euch raten wenn ihr mehr über sie lesen wollt auf ihren Blog zu gehen, und einfach anfangen zu Lesen, 
Unglaublich toll Geschrieben, und einfach Unfassbar 

Eine Text stelle:
 "Ich will nicht dass man sieht wie ich weine.
Ich will da nicht hin. Ich will nicht sehen wie alle weinen und traurig sind und ich will nicht traurig werden.
Ich bin so egoistisch… Als ob es schlimm wäre wenn ich weine."


 _
Oha oha oha oha!...
Ich habe immer wieder Tränen in den Augen bei ihr.

Ihr Link?
http://gedankenbahnen.blogspot.de/2013/05/kratzer-der-klinge.html
 ♥
besucht ihn, folgt ihm,
ihr werdet ihn Lieben!<3



[ich habe es freiwillig gemacht und Maus wenn du das liest, bleib stark <3 ]


3 Kommentare:

  1. o mein gott.
    ich bin sprachlos *-* du bist so süüüüüüßßß:D
    ICH hab grad tränen in den augen bekommen! und kann nich mehr auf hören zu lächeln ^^ du bist so lieb ♥
    weiß gar nich was ich noch sagen soll o.o :D
    nein, DU bist wundervoll <3
    bitte bleib auch du stark süße !

    Kuss und Umarmung und was weiß ich nich noch alles ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))
      Ich wollte es mal tuen, zeigen wie einzigartig und toll du bist,!<33
      Tränen in den Augen bei jeder Textzeile von dir!:)

      Alles zurück<3

      Löschen