Sonntag, 26. Mai 2013

Lächel, weil das Leben ist zu kurz um Trauer zu schieben..♥

Ich bin Erkältet, trinke tee, sitz aufm Sofa und Höre Musik...

Ein Sonntag voller Gedanken..♥
Mein Leben ist nicht das schlimmste,aber auch nicht das was man gerne hätte
ich spüre von vielen Leuten Hass u. Abneigung,
gelästert u. Diskutiert wird über mich, 
mich behandeln wie Mist tuen auch viele, welche die ich aber nicht Hassen kann,
nur weil ich mich um mein Äusseres Kümmer, werde ich gleich als Eingebildet u. Arrogant abgehackt. WIESO?- Nur weil ich mich schminke und gerne Foto's mache?
Ich habe mich dran gewöhnt immer so bezeichnet zu werden aber ich weiß das ich nicht so bin wie Leute mich sehen, ich bin gut in der Schule, und kümmer mich viel um andere, ich frage alle oft ob ich mich verrändert habe in's Positive oder ins Negative, es ist mir wichtig immer ich selbst zu bleiben ich habe einer Freundin gezeigt das Mobbing scheiße ist, weil ich selbst mal.....
egal.

Trotzdem bin ich ein Glücklicher Mensch, ich lache viel und habe fast immer Gute Laune,
alle meine Freunde sagen mir das ich immer gut gelaunt bin ich bin halt ein Glücklicher Mensch, meistens...

Mein Tipp, oder Spruch dafür ist :

Lächel denn das Leben ist zu Kurz um Trauer zu schieben!♥

_

2 Kommentare:

  1. Endlich mal wieder ein Post von dir *-*
    und schön wie immer ;*
    Bleib stark liebes ♥

    http://gedankenbahnen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du süße<3
    Danke,danke:*
    Du auch<33

    AntwortenLöschen