Sonntag, 3. Februar 2013

Wahre/Traurige/Schöne Texte..

 #1-

Dieses Gefühl, innerlich zu weinen 
&' äusserlich zu Lachen.
Das Nette zuverlässige Mädchen,
die immer hilfsbereit ist und immer gute
Laune hat, die will weinen
schreien und alleine sein...


Ich komme Nachhause &' will
gleich wiederaus, sie will abhauen
weil sie es nicht aushält?!Ist das ihre
Ausrede? Ich......
Ich bestrafe mich selber
Wunde über Wunde
Leid über Leid &'
wofür?! Damit's jedem Gute geht 
außer mir...

Ich mache die Augen zu &'
sehe Momente die ich nicht sehen 
will...
Die Drohung mich zu schlagen,
mich an zu schreien azeptiere ich.
Jedoch der Gedanke das ich nicht 
mehr da bin.-
ist öfter's als 
Gewollt.
 ______________________________
Jemand denn ich kenne hat das geschrieben sie hatte viele Probleme
ich finde diesen Text schön &'  traurig zugleich 
wie findet ihr ihn?(:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen