Montag, 1. Juli 2013

alone.

Ich liege im Bett,
habe Tränen in den Augen und denke nach, denke an Später,
an jetzt  und an früher...
Wir fahren bald nach Polen, alleine ohne niemanden, ohne Freunde nur mit Mama u. Papa,
der Gedanke ich könnte heulen, ich vemisse so sehr Deutschland,
die Sprache,das Fernsehen,Leute..
Ich Liebe meine Familie aber nict das was immer, und immer wieder passiert.
Es zereißt mich...
Ich werde da viel Bloggen, und alles andere..
Ich bin einsam, ich bin da traurig, anders, ich hab kein hunger, weine,..
wieso?-egaaal.
Ich kriege angst, angst scheiße zu Bauen, rum zu schreien, schnell aggressiv zu werden..

die Einsamkeit macht mich aus, sie macht aus mir kein Monster!-NEIN!
EIN Kleines Kind was verletzt ist was angst hat und weg will einfach weg...


Neues Bild:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen